Marrakesch und Umgebung

Prima Gründe, um über Agoda zu buchen

Über 600.000 Hotels weltweit

4.000.000+ Hotelbewertungen

Verfügbarkeit in über 37.000 Städten

Bestpreisgarantie! Täglich neue Schnäppchen!

Mehr als 7.000.000 loyale Kunden

Spezialangebote

Last-Minute-Angebote

(am selben Tag!)

kostenlose Übernachtungen,

kostenlose Upgrades!

Museum von Marrakesch

Orte wie Museum von Marrakesch ziehen Reisende nach Marrakesch. Finden Sie Preise schon ab $26 bei agoda wenn Sie Marrakesch Hotels buchen. Ob das Riad Moullaoud Hotel oder das Riad Dar Ouali, nahe Museum von Marrakesch gibt es viele Hotels zur Auswahl.

Mit agodas sicherem Online-Buchungsformular lassen sich Unterkünfte in bestimmten Gegenden Marrakeschs, nahe Museum von Marrakesch, ganz leicht buchen. Dank bequemen Suchmaschinen und umfangreichen Hotelinformationen, können Hotels in Marrakesch einfach gefunden werden.Agoda hat mehr als 3.500.000 treue Kunden, die ihre Unterkünfte nahe berühmten Sehenswürdigkeiten wie Museum von Marrakesch buchen.

Museum von Marrakesch

Ausgewählte Sehenswürdigkeit Sehenswürdigkeit Hotel Flughafen

Hotels nahe am Museum von Marrakesch

nächstgelegenes
Riad Star
Riad Star
Lage: Medina

 

0.03 km.

Das Riad Star begrüßt Sie in Marrakesch und bietet Ihnen ein Spa mit einem Wellnesscenter und eine Terrasse. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Die Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV, eine Klimaanlage und eine Terrasse sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Ein Sitzbereich und Sat-TV runden den Komfort ab. Zu den Einrichtungen im Riad Star gehören ein türkisches Bad und eine 24-Stunden-Rezeption. Ein Gemeinschaftsraum und ein Tourenschalter sind ebenfalls vorhanden. Das Riad liegt 2 km vom Palast Palais de la Bahia, 3 km vom Konferenzpalast und 2 km vom botanischen Garten Jardin Majorelle entfernt. Vom Flughafen Menara trennen Sie 5 km. Die Parkplätze an der Unterkunft nutzen Sie gegen Aufpreis.
Talaa12
Talaa12
Lage: Medina

 

0.04 km.

In der Altstadt der Medina begrüßt Sie das prächtige und leuchtende, kürzlich renovierte Ryad Talaa 12 und bietet Ihnen ein traditionelles Ambiente mit einer schlichten, sauberen und modernen Einrichtung. Bestaunen Sie während Ihres Aufenthalts im Ryad Talaa 12, das eine Fläche von 600 m² umfasst und kürzlich renoviert wurde, den augenfälligen Kontrast zwischen der lebendigen Medina und der gelassenen Atmosphäre des Palastes. Die Unterkunft umfasst zahlreiche B'hous (offen geschnittene Wohnbereiche) sowie große Terrassen mit Aussicht auf den Suq und besticht zudem durch eine Rundumaussicht auf die schneebedeckten Gipfel des Atlasgebirges. Im Ryad Talaa 12 sorgen zudem ein Massagebereich und ein traditionelles Hamam für einen angenehmen Aufenthalt. Traditionelle Zeremonien gewährleisten einen einmalig erholsamen Aufenthalt.
Riad Herougui
Riad Herougui
Lage: Medina

 

0.05 km.

Das Riad Herougui erwartet Sie mit einem Außenpool in Marrakesch. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Jedes klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon und eine Veranda. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne oder einer Dusche sowie einem Haartrockner ausgestattet. Von Ihrem Zimmer genießen Sie Poolblick. Zu den Annehmlichkeiten zählen zudem ein Sitzbereich im Freien, Bettwäsche und ein Bügeleisen/-brett. Freuen Sie sich im Riad Herougui auf einen Garten, eine Terrasse und eine Bar. Zu den weiteren Einrichtungen der Unterkunft gehören eine Gemeinschaftslounge, eine Gepäckaufbewahrung und ein Bügelservice. Die Parkplätze der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. In diesem Riad wohnen Sie 600 m vom Souk der Medina, 700 m vom zentralen Marktplatz Djemaa El Fna und 700 m von der Medina von Marrakesch entfernt. Zum Flughafen Marrakesch-Menara gelangen Sie nach 5 km.
Riad Farnatchi
Riad Farnatchi
Lage: Medina

 

0.05 km.

Das elegante Riad Farnatchi begrüßt Sie in der Medina von Marrakesch, nur 10 Gehminuten vom Platz Djemaa El Fna entfernt. Es bietet ein Hamam, einen Innenhof mit einem Tauchbecken und eine Dachterrasse mit Stadtblick. Die geräumigen Suiten sind stilvoll eingerichtet und verfügen über Klimaanlage, Sat-TV und einen Sitzbereich. Sämtliche Zimmer bieten ein eigenes Bad. Darüber hinaus können einige der Suiten mit einem privaten Innenhof überzeugen. Marokkanische Küche können Sie im Restaurant genießen und Getränke werden in der Bar serviert. Massagen, entspannende Ganzkörperanwendungen sowie eine Baby-/Kinderbetreuung können für Sie auf Anfrage arrangiert werden. Das Museum von Marrakesch und das Ben Youssef Madrasa liegen jeweils 2 Gehminuten entfernt. Die Unterkunft trennen 5 km von Marrakeschs Bahnhof und 10 km vom Flughafen Marrakech-Menara.
Riad Timel
Riad Timel
Lage: Medina

 

0.05 km.

Das Riad Timel in Marrakesch verfügt über eine Veranda und eine Terrasse sowie kostenfreies WLAN. Jedes Zimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Dusche und Bademänteln. Darüber hinaus profitieren Sie von der Bettwäsche und einem Ventilator. Im Riad Timel erwarten Sie eine 24-Stunden-Rezeption und eine Terrasse. Zu den weiteren Vorzügen der Unterkunft gehören eine Gemeinschaftslounge, ein Tourenschalter und eine Gepäckaufbewahrung. An der Unterkunft oder in der Umgebung können Sie zahlreichen Aktivitäten wie Golfen, Reiten und Wandern nachgehen. Das Bed & Breakfast liegt nur 600 m vom Platz Djemaa El Fna und der Medina von Marrakesch entfernt. Vom Flughafen Marrakesch-Menara trennen Sie 4 km.
Riad Dar-K
Riad Dar-K
Lage: Medina

 

0.06 km.

Das Riad Dar-K begrüßt Sie mit einem Außenpool in Marrakesch. WLAN nutzen Sie hier kostenfrei. Im eigenen Bad finden Sie eine Dusche und einen Haartrockner. Das Bed & Breakfast befindet sich 100 m vom Museum von Marrakesch, nur 100 m von der Medersa Ben Youssef und 500 m vom Souk der Medina entfernt. Vom internationalen Flughafen Marrakesch-Menara trennen Sie 5 km.
Dar Tarik
Dar Tarik
Lage: Medina

 

0.06 km.

Das Dar Tarik befindet sich nur 10 Gehminuten vom Platz Djemaa el Fna entfernt und verfügt über eine Terrasse mit Blick auf Marrakeschs Medina und das Atlasgebirge. Die Unterkunft ist ein Haus mit 2 Schlafzimmern und einer Terrasse. Das Haus ist traditionell eingerichtet und verfügt über ein Wohnzimmer mit einem Kamin. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet. Ihre Mahlzeiten können Sie sich in der Küche zubereiten. Marokkanische Küche wird im Speisesaal serviert und jeden Morgen wird ein Frühstück angeboten. Auf Anfrage können Führungen, eine Kinderbetreuung und Massagen für Sie arrangiert werden. Das Dar Tarik ist 4 km von den Jardin Majorelle entfernt und den Bahia-Palast erreichen Sie nach 1,5 km. Die Unterkunft trennen 5 km von Marrakeschs Bahnhof und 9 km vom Flughafen Marrakech-Menara.
Riad Dar Ouali
Riad Dar Ouali
Lage: Medina

 

0.06 km.

Gelegen in Medina, ist das Riad Dar Ouali die perfekte Unterkunft zur Erkundung von Marrakesch und Umgebung. Nur 6.00 Km vom Stadtzentrum gelegen, garantiert die strategische Lage des Hotels, dass Gäste viele Sehenswürdigkeiten schnell und bequem erreichen können. Für Besichtigungstouren und den Besuch lokaler Attraktionen ist man in dem Hotel bestens untergebracht, denn Museum von Marrakesch, Ali ben Youssef Medersa, Farnatchis liegen in unmittelbarer Nachbarschaft.

Im Riad Dar Ouali wird kein Aufwand gescheut, um es dem Gast recht zu machen. Um das zu erreichen, stellt das Hotel einen tadellosen Service und beste Ausstattungen bereit. Während eines Aufenthaltes in diesem wundervollen Haus können Gäste auch Wi-Fi in öffentlichen Bereichen, Familienzimmer, Restaurant, Portier, Flughafentransfer nutzen.

Die 5 Zimmer verteilen sich über 1 Stockwerke, bieten ein gemütliches Zuhause weg von Zuhause und verfügen über moderne Annehmlichkeiten, wie beispielsweise extra lange Betten (> 2 Meter), WLAN-Internetzugang (kostenlos), Kaffee/Tee, Balkon, Internetzugang (kostenlos). Außerdem sorgt das umfangreiche Angebot an Freizeitaktivitäten im Hotel dafür, dass es Ihnen niemals langweilig wird. Die exzellenten Einrichtungen und die fantastische Lage machen das Riad Dar Ouali zur perfekten Basis für die Erkundung von Marrakesch.
Riad Charlott
Riad Charlott
Lage: Medina

 

0.06 km.

Das Riad Charlott begrüßt Sie in der Altstadt von Marrakesch, der Medina, nur 2 Gehminuten von der Koranschule Ben Youssef Medrasa und der Qoubba Almoravide entfernt. Das Riad besticht durch eine Dachterrasse mit Blick auf die Stadt und das Atlasgebirge. Die klimatisierten Zimmer und Suiten im Riad Charlott sind individuell eingerichtet und bieten einen Blick auf den Innenhof. Zur Ausstattung gehören ein Sitzbereich sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und kostenfreien Pflegeprodukten. Jeden Morgen stärken Sie sich mit einem Frühstück. Im Speisesaal genießen Sie marokkanische Küche und Getränke. Lassen Sie sich auch mit Massageanwendungen verwöhnen. Die Mitarbeiter des Riad helfen Ihnen ebenfalls gern bei der Organisation von Ausflügen und geführten Stadtbesichtigungen. Das Riad Charlott ist 200 m vom Marrakesch-Museum und 900 m vom Marktplatz Djemaa el Fna entfernt. Vom Flughafen Marrakesch-Menara trennen Sie von der Unterkunft aus 20 Fahrminuten.
Dar Darma
Dar Darma
Lage: Medina

 

0.07 km.

Nur 10 Gehminuten vom Platz Djemaa El Fna entfernt begrüßt Sie im Herzen der Medina dieses Riad mit luxuriösen, klimatisierten Suiten und Apartments. Begeistern wird Sie die Terrasse mit ihrem Panoramablick auf die Medina. Freuen Sie sich hier auch auf ein Hamam mit Dampfbädern. Die geräumigen Suiten und Apartments erwarten Sie mit kostenfreiem WLAN und mit Sat-TV. Die individuell gestalteten Zimmer mit einem eigenen Bad bestechen durch ihr mit einem modernen Dekor kombiniertes, traditionelles marokkanisches Design. Morgens stärken Sie sich an einem Frühstück. Genießen Sie traditionelle marokkanische Gerichte im schattigen Innenhof, auf der Terrasse oder ganz bequem auf Ihrem Zimmer. Entspannen Sie sich auch am Kamin in der Lounge, die mit marokkanischen Bögen beeindruckt. Entdecken Sie nur 8 Gehminuten vom Dar Darma entfernt das Gerberviertel Medrassa Benyoussef. Den Flughafen Marrakesch Menara erreichen Sie nach einer 16-minütigen Autofahrt. Gegen Aufpreis organisieren die Mitarbeiter des Riads gerne Kochkurse sowie Schönheitsanwendungen für Sie.
Le Riad Berbère
Le Riad Berbère
Lage: Medina

 

0.08 km.

Das Le Riad Berbère begrüßt Sie 10 Gehminuten vom Platz Djemaa El Fna entfernt mit einer Dachterrasse mit Blick auf die Medina von Marrakesch. Im schattigen Garten laden Orangenbäume und Bananenstauden zum Entspannen ein. Sie wohnen in elegant eingerichteten Zimmern mit eigenem Bad und Aussicht auf den Innenhof. Eine gemeinsame marokkanische Lounge mit Kamin lädt zum Verweilen ein. Einige Zimmer bieten zudem eine eigene Terrasse. Marokkanische Küche wird Ihnen auf Anfrage im Essbereich serviert und ein kontinentales Frühstück ist jeden Morgen erhältlich. Massagen werden ebenfalls auf Anfrage angeboten. Das Le Riad Berbère befindet sich 5 Gehminuten von der Ben Youssef Madrasa und 1,5 km vom Bahia-Palast entfernt. Den Bahnhof Marrakesch erreichen Sie von der Unterkunft nach einer 15-minütigen Fahrt, zum Flughafen Marrakech-Menara gelangen Sie nach 20 Fahrminuten.
Dar Zelda (Riad Dar Zelda)
Dar Zelda
Lage: Medina

 

0.08 km.

Das Dar Zelda empfängt Sie mitten in der Altstadt, direkt neben der Medrasa Ben Youssef und 15 Gehminuten vom Platz Djemaa el Fna entfernt. Freuen Sie sich auf eine Terrasse, die zum Entspannen oder einem erfrischenden Bad im Tauchbecken einlädt. Die klimatisierten Zimmer im Dar Zelda verfügen jeweils über Sat-TV, kostenfreies WLAN und Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle. In allen Unterkünften genießen Sie einen Ausblick auf den Innenhof und einige Zimmer überzeugen mit einem Kamin und einem Sitzbereich. Lokale Gerichte genießen Sie im Speisebereich, auf der Terrasse oder im Innenhof. Jeden Morgen wird Ihnen ein typisch marokkanisches Frühstück serviert. Auf Anfrage werden Ausflüge, Touren und Transfers für Sie arrangiert. Das Dar Zelda liegt 20 Gehminuten von der Moschee Koutoubia und 10 Fahrminuten vom Garten Majorelle entfernt. Den Flughafen Marrakesch - Menara erreichen Sie nach nur 7 km.
Riad Dar Alhambra
Riad Dar Alhambra
Lage: Medina

 

0.08 km.

Gelegen in Medina, ist das Riad Dar Alhambra die perfekte Unterkunft zur Erkundung von Marrakesch und Umgebung. Etwa 5 km von der lebhaften Innenstadt entfernt, verfügt dieses 4-Sterne Hotel über eine ausgezeichnete Lage und bietet Zugang zu den wichtigsten Attraktionen der Stadt. Hotelgäste haben die Möglichkeit, von hier aus die wichtigsten Attraktionen der Stadt wie beispielsweise Dar Bellarj, Farnatchis, Ali ben Youssef Medersa, zu besuchen.

Im Riad Dar Alhambra wird kein Aufwand gescheut, um es dem Gast recht zu machen. Um das zu erreichen, stellt das Hotel einen tadellosen Service und beste Ausstattungen bereit. Eine Auswahl an erstklassigen Einrichtungen, wie beispielsweise Kostenloses WiFi in allen Zimmern, 24-Stunden Zimmerservice, Behindertengerechte Einrichtungen, Wi-Fi in öffentlichen Bereichen, Parkmöglichkeiten, stehen im Hotel zur Verfügung.

Das Ambiente des Riad Dar Alhambra spiegelt sich in jedem Gästezimmer wieder. Internetzugang (drahtlos), WLAN-Internetzugang (kostenlos), Badewanne mit Whirlpool, Klimaanlage, Heizung sind dabei nur einige der Einrichtungen, die Ihnen zur Verfügung stehen. Die im Hotel verfügbaren, umfangreichen Freizeiteinrichtungen umfassen unter anderem auch Whirlpool, Sauna, Golfplatz (im Umkreis von 3 km), Spa, Massage. Wenn Sie nach einer komfortablen und günstig gelegenen Unterkunft in Marrakesch suchen, machen Sie doch das Riad Dar Alhambra zu Ihrem Zuhause weg von Zuhause.
Riad Ghemza Guesthouse (Riad Ghemza)
Riad Ghemza Guesthouse
Lage: Medina

 

0.08 km.

Das Riad Ghemza erwartet Sie in einer traditionellen marokkanischen Pension im Herzen der Medina von Marrakesch. Freuen Sie sich auf eine Terrasse mit einem kleinen Pool sowie individuell eingerichtete Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Die klimatisierten Zimmer im Ghemza liegen rund um den Innenhof verteilt, in dem sich ein Brunnen befindet. Zur Ausstattung aller Zimmer gehört ein eigenes Bad mit einer italienischen Dusche. Einige Zimmer verfügen über eine private Terrasse. Das Haus serviert Ihnen mediterrane sowie traditionelle marokkanische Gerichte, die Sie im Speisesaal oder im Freien auf der Terrasse genießen können. Zum gemütlichen Verweilen Sie lädt der Loungebereich mit Flachbild-TV ein. Im Riad Ghemza wohnen Sie unweit der Souks (Märkte) sowie weniger als 10 Gehminuten vom zentralen Marktplatz Djemaa el Fna entfernt. Zum Flughafen Marrakesch Menara wird Ihnen gegen Aufpreis ein Shuttleservice angeboten. Parkplätze stehen in der Nähe für EUR 1 pro Tag zur Verfügung.
Riad Matham
Riad Matham
Lage: Medina

 

0.09 km.

In der Medina von Marrakesch, 8 Gehminuten vom Platz Djemaa el Fna entfernt, erwartet Sie das im marokkanischen Stil eingerichtete Riad Matham. Von der möblierten Dachterrasse mit Palmen genießen Sie Aussicht über die Medina. Kostenfreies WLAN und ein Dampfbad zählen zu den weiteren Annehmlichkeiten des Riads. Die Zimmer und Suiten bieten Blick auf den Innenhof und ein eigenes Bad mit einer Dusche. Einige Zimmer verfügen außerdem über einen Sitzbereich. Ein Gemeinschaftswohnzimmer mit einem Kamin lädt zum Verweilen ein. Ein Frühstück erhalten Sie jeden Morgen im Riad Matham. Marokkanische Speisen werden auf Anfrage serviert. Freuen Sie sich bei Ihrer Ankunft auf eine Tasse kostenfreien Tees. Massagen und Ausflüge können von den Mitarbeitern des Riad für Sie organisiert werden.
Dar Kleta
Dar Kleta
Lage: Medina

 

0.09 km.

Die Unterkunft Dar Kleta heißt Sie in Marrakesch willkommen. In diesem Bed & Breakfast genießen Sie eine Sonnenterrasse, Gartenblick und ein Restaurant. In manchen Zimmern profitieren Sie von einer Terrasse oder einem Innenhof. WLAN nutzen Sie in der Unterkunft Dar Kleta kostenfrei. Zu den weiteren Einrichtungen der Unterkunft gehört eine Gemeinschaftslounge. Gerne wird in diesem Bed & Breakfast auch ein Mietwagen für Sie organisiert. Das Denkmal Medersa Ben Youssef befindet sich 200 m von der Unterkunft Dar Kleta entfernt. Das Museum von Marrakesch erreichen Sie ebenfalls nach 200 m. Vom Flughafen Marrakesch-Menara trennen Sie 5 km.
Dar Nour el Houda
Dar Nour el Houda
Lage: Medina

 

0.09 km.

Dieses Riad befindet sich 15 Gehminuten vom Platz Djemaa El Fna entfernt und bietet eine Terrasse mit einem Pool und einem Sitzbereich. Transfers vom und zum internationalen Flughafen Marrakesch sind gegen Aufpreis verfügbar. Die klimatisierten Zimmer im Dar Nour el Houda bestechen durch traditionellen Tadelakt und sind mit kostenfreiem WLAN ausgestattet. In jedem Zimmer erwartet Sie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Morgens wird im Speiseraum, auf der Terrasse oder im Innenhof ein kontinentales Frühstück serviert und ein Zimmerservice steht Ihnen auf Anfrage zur Verfügung. Auch Kochkurse werden in der Unterkunft organisiert. Ein Wäscheservice sorgt im Dar Nour el Houda für zusätzlichen Komfort. Die Souks und das Museum von Marrakesch erreichen Sie nach 5 Gehminuten und der Bahnhof liegt 20 Autominuten entfernt.
Dar Assiya
Dar Assiya
Lage: Medina

 

0.09 km.

Das Dar Ouali liegt in der Medina von Marrakesch, einen 10-minütigen Spaziergang vom Platz Djemaa el Fna und eine 10-minütige Fahrt vom Jardin Marjorelle entfernt. Es bietet einen zentralen Innenhof, eine möblierte Terrasse und ein Tauchbecken. Alle Zimmer im Dar Ouali sind beheizt, klimatisiert und traditionell eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einige der Zimmer umfassen einen Sitzbereich. Jeden Morgen wird Ihnen im Speisesaal ein typisch marokkanisches Frühstück serviert. WLAN nutzen Sie in den öffentlichen Bereichen kostenfrei. Transfers sowie Ausflüge und Touren in der Umgebung werden nach vorheriger Reservierung für Sie organisiert. Öffentliche Parkplätze stehen gegen Aufpreis in der Nähe des Riad zur Verfügung. Der Flughafen Marrakesch-Menara ist 9 km entfernt.
Riad Ennafoura-Tango
Riad Ennafoura-Tango
Lage: Medina

 

0.09 km.

Dieses Riad befindet sich in Medina, 1,5 km vom Platz Djemaa el Fna entfernt und bietet kostenfreies WLAN, eine Dachterrasse mit Liegestühlen und traditionellen marokkanischen Zelten und einen Whirlpool. Das Museum Dar Si Saïd befindet sich 2,9 km entfernt. Alle stilvoll eingerichteten Zimmer des Riad Ennafoura-Tango bieten einen Sitzbereich und ein eigenes Badezimmer mit Dusche und kostenfreien Pflegeprodukten. Alle Zimmer verfügen zudem über eine Heizung. Das Frühstück mit frischem Orangensaft und Crêpes nehmen Sie auf der Terrasse oder am Brunnen im Innenhof zu sich. Zu den anderen Mahlzeiten genießen Sie traditionelle marokkanische Gerichte. Am Abend können Sie sich am Kamin in der Lounge des Riad entspannen. Die Mitarbeiter im Riad stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und organisieren für Sie gegen Aufpreis Ausflüge.
Riad Dar Nouba
Riad Dar Nouba
Lage: Medina

 

0.1 km.

Das Riad befindet sich im Herzen der Medina (Altstadt) von Marrakesch. Es liegt rund um einen zentralen Innenhof und wird von Bäumen umgeben. In der Mitte befindet sich ein Brunnen. Das Hotel verfügt über 4 individuell eingerichtete Zimmer. Serviert werden Ihnen traditionelle marokkanische Gerichte, und Sie speisen in der großzügigen Lounge, im Innenhof oder auf der Terrasse. Hier steht Ihnen auch eine Liegewiese zur Verfügung. Besuchen Sie den nahe gelegenen Palast Jemaa el-Fna und die Märkte. Es gibt einen Taxistand direkt vor dem Hotel und auch die Parkplätze können Sie nutzen.

Zurück nach oben


Agoda gehört zur Priceline Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Onlinereiseservices.

AS-AGWEB-3B04

In and around Marrakech

Great reasons to book with Agoda

Over 925,000 properties worldwide – more added every day

Trusted by over 16,000,000 satisfied customers

Best Price Guarantee

8 million+ hotel reviews by agoda customers

With availability in over 47,000 cities worldwide

agoda special offers

including last minute offers

(even same day!)

free nights

free upgrades!

Musée de Marrakech

Musée de Marrakech is one of Marrakech's most renowned sites. Visitors can find the best hotel prices near many Museums and Art Galleries - only on Agoda.com. Musée de Marrakech is close to a variety of hotels, with choices such as Riad Essaoussan and Riad La Rose d'Orient.

Using Agoda.com's secure on-line booking form to reserve hotels close to landmarks like Musée de Marrakech is quick and easy. Hotels are easy to review via our Marrakech city page, equipped with convenient search tools and extensive hotel information. Agoda.com is trusted by over 3,500,000 travelers who book their accommodations near famous sights like Musée de Marrakech.

Musée de Marrakech

Selected Landmark Landmark Hotel Airport

Hotels near Musée de Marrakech

nearest hotel
Riad Star
Riad Star
Hotel Area: Medina

I really felt like a star at this...

Ginagy, 0 September 27, 2016

0.03 Km.

Offering a spa with a wellness centre and a terrace, Riad Star is located in Marrakech. Free Wi-Fi access is available. Rooms here will provide you with a flat-screen tv, air conditioning and a patio. Private bathrooms also come with a shower. Extras include a seating area and satellite channels. At Riad Star you will find a turkish bath, a 24-hour front desk. Other facilities offered include shared lounge and a tour desk. The riad is 2 km from Bahia Palace, 3 km from Conference Palace and 2 km from Majorelle Gardens. Menara Airport is 5 km away. The property offers parking at an extra cost.
Riad Talaa12
Riad Talaa12
Hotel Area: Medina

Everything: service (thelovely...

Serena, 0 September 27, 2016

0.04 Km.

Located in the historic centre of the medina, the magnificent and luminous Ryad Talaa 12 recently renovated for a traditional feel in a simple, sober and contemporary setting. Offering a striking contrast between the animation of the medina and the serenity of a palace, the 600 m² Ryad Talaa 12 was recently renovated. It boasts numerous b'hous (open lounges) and large terraces looking out over the souks and offering a 360° view of the snow-covered peaks of the Atlas mountains. Ryad Talaa 12 features a massage area and a traditional hammam. Come and discover an ancient rite and make your stay a moment of pure relaxation.
Riad Herougui
Riad Herougui
Hotel Area: Medina

 

0.05 Km.

Offering an outdoor pool, Riad Herougui is located in Marrakech. Free WiFi access is available. Each room here will provide you with air conditioning, a balcony and a patio. Featuring a shower, private bathroom also comes with a bath or shower and a hairdryer. You can enjoy pool view from the room. Extras include an outdoor seating area, bed linen and ironing facilities. At Riad Herougui you will find a garden, a terrace and a bar. Other facilities offered at the property include a shared lounge, luggage storage and an ironing service. The property offers free parking. The riad is 500 metres from Souk of the Medina, 700 metres from Djemaa El Fna and 700 metres from Marrakech Medina. Marrakech-Menara Airport is 5 km away.
Riad Farnatchi
Riad Farnatchi
Hotel Area: Medina

This beautiful riad is an oasis in...

Nicola, 0 September 27, 2016

0.05 Km.

Riad Farnatchi is an elegant riad in the Medina of Marrakech, just 10 minutes’ walk from Jemaâ El Fna Square. It offers a hammam, a patio with a plunge pool and a rooftop terrace with a city view. The spacious guest suites are stylishly decorated and include air conditioning, satellite TV and a seating area. They all have an en suite bathroom and some suites have a private patio. Moroccan cuisine can be enjoyed in the restaurant and drinks are served in the bar. Massages, relaxing body treatments and babysitting services can be arranged upon request. Marrakech Museum and the Ben Youssef Madrasa are both 2 minutes’ walk away. The property is 5 km from Marrakech Train Station and 10 km from Marrakech – Menara Airport.
Riad Timel
Riad Timel
Hotel Area: Medina

Ambiance, friendliness,...

Mariam, 0 September 27, 2016

0.05 Km.

Offering a patio and a terrace, Riad Timel is located in Marrakech. Free WiFi access is available. Each room here will provide you with a private bathroom which comes with a shower and bathrobes. Extras include bed linen and a fan. At Riad Timel you will find a 24-hour front desk and a terrace. Other facilities offered at the property include a shared lounge, a tour desk and luggage storage. An array of activities can be enjoyed on site or in the surroundings, including golfing, horse riding and hiking. The bed and breakfast is 600 metres from Djemaa El Fna and from Marrakech Medina. Marrakech-Menara Airport is 4 km away.
Riad Dar-K
Riad Dar-K
Hotel Area: Medina

This place is just perfect if you...

Beatrice, 0 September 27, 2016

0.06 Km.

Offering an outdoor pool, Riad Dar-K is located in Marrakech. Free WiFi access is available. Featuring a shower, private bathroom also comes with a hairdryer. The bed and breakfast is 100 metres from Marrakech Museum, 100 metres from Medersa Ben Youssef and 50 metres from Souk of the Medina. Marrakech-Menara Airport is 5 km away.
Dar Tarik
Dar Tarik
Hotel Area: Medina

 

0.06 Km.

Dar Tarik is situated just 10 minutes’ walk from Jemaâ El Fna Square and features a terrace with a view on Marrakech’s Medina and the Atlas Mountains. It is a 2-bedroom house with a patio. The house is traditionally decorated and includes a living room with a fireplace. The bathroom is fitted with a bath and guests can prepare their own meals in the kitchen. Moroccan cuisine can be served in the dining room and breakfast is available every morning. Guided visits, babysitting and massage treatments can be arranged upon request. Dar Tarik is 4 km from the Majorelle Garden and Bahia Palace is 1.5 km away. The property is 5 km from Marrakech Train Station and 9 km from Marrakech-Menara Airport.
Riad Dar Ouali
Riad Dar Ouali
Hotel Area: Medina

 

0.06 Km.

Whether you're a tourist or traveling on business, Riad Dar Ouali is a great choice for accommodation when visiting Marrakech. Situated only 6.00 Km from the city center, guests are well located to enjoy the town's attractions and activities. For sightseeing options and local attractions, one need not look far as the hotel enjoys close proximity to Musée de Marrakech, Ali ben Youssef Medersa, Farnatchis.

Riad Dar Ouali offers impeccable service and all the essential amenities to invigorate travelers. A selection of top-class facilities such as smoking area, restaurant, Wi-Fi in public areas, family room, concierge can be enjoyed at the hotel.

Guests can choose from 5 rooms, all of which exude an atmosphere of total peace and harmony. Besides, the hotel's host of recreational offerings ensures you have plenty to do during your stay. Discover an engaging blend of professional service and a wide array of features at Riad Dar Ouali.
Riad Charlott
Riad Charlott
Hotel Area: Medina

Great breakfast and very friendly...

Antonio, 0 September 27, 2016

0.06 Km.

Riad Charlott is located in the Marrakech Medina, just 2 minutes’ walk from the Ben Youssef Madrasa and the Almouravid Koubba. The riad features a rooftop terrace with a view of the city and the Atlas Mountains. The air-conditioned guest rooms and suites at Riad Charlott are individually decorated and have a view on the patio. They each include a seating area and a private bathroom with a hairdryer and free toiletries. Breakfast can be enjoyed every morning and Moroccan cuisine and drinks are proposed in the dining area. Massage treatments are available and the riad can help organise excursions and guided city visits. Riad Charlott is 200 metres from the Museum of Marrakech and 900 metres from Jemaâ El Fna Square. Marrakech Menara Airport is a 20-minute drive from the property.
Dar Darma
Dar Darma
Hotel Area: Medina

all around wonderful stay, the...

Julian, 0 September 27, 2016

0.07 Km.

In the centre of the Medina, a 10-minute walk from Jamaâ El Fna Square, this Riad offers luxurious, air-conditioned suites and apartments. The terrace has panoramic Medina views and the hamman offers steam baths. The suites and apartments are spacious, and include free Wi-Fi and a TV with satellite channels. The individually decorated rooms with private bathrooms feature traditional Moroccan design mixed with modern decor. Breakfast is provided daily. You can request traditional Morroccan dishes on the shaded, central patio, terrace or in guest rooms. You can relax by the fireplace in the lounge featuring Moroccan arches. The tanner's quarter of Medrassa Benyoussef is an 8-minute walk from Dar Darma and Marrakech Menara Airport is a 16-minute drive. For a supplement cooking courses and beauty treatments are available.
Le Riad Berbère
Le Riad Berbère
Hotel Area: Medina

Ingrid is the best host. She...

Anonymous, 0 September 27, 2016

0.08 Km.

Le Riad Berbère is 10 minutes’ walk from Jemaâ El Fna Square and offers a rooftop terrace with a view on Marrakech’s Medina. Guests are free to relax under the orange and banana trees in the shaded garden. The guest rooms are elegantly decorated and offer a private bathroom and a view on the patio. Guests also have access to a shared Moroccan lounge with a fireplace, and some rooms have a private terrace. Moroccan cuisine can be served in the dining area upon request and a continental breakfast is prepared daily. Massage treatments are also available upon demand. Le Riad Berbère is a 5-minute walk from the Ben Youssef Madrasa and 1.5 km from Bahia Palace. The property is 15 minutes’ drive from Marrakech Train Station and 20 minutes’ drive from Marrakech – Menara Airport.
Riad Dar Zelda
Riad Dar Zelda
Hotel Area: Medina

 

0.08 Km.

In the heart of the Medina, Dar Zelda is situated just next to Medersa Ben Youssef and a 15-minute walk from Jemaâ El Fna Square. Guests are invited to relax on the terrace or cool of in the plunge pool on the patio. The air-conditioned guest rooms at Dar Zelda feature satellite TV, free Wi-Fi internet access and Egyptian cotton bed linen. They each have a view on the patio and some rooms have a fireplace and a seating area. Local dishes can be served in the dining area, on the terrace or in the patio, and a typical Moroccan breakfast is served daily. Tours, excursions and transfers can be organized upon request. Dar Zelda is a 20-minute walk from the Koutoubia Mosque and a 10-minute drive from the Majorelle Garden. Marrakech – Menara Airport is just 7 km away.
Riad Dar Alhambra
Riad Dar Alhambra
Hotel Area: Medina

* Heart warming & Cheerful staff!...

Salim, United Kingdom March 17, 2016

0.08 Km.

Riad Dar Alhambra is ideally located within the walls of the medina, in the prestigious Riad close to the museum Madrasat Ben Youssef and the wonderful souks. Riad Dar Alhambra is just a few minutes' walk from the Jamaa Lafna Square and only six kilometers from the airport. This 19th century building has been renovated to respect the real beauty of the Moroccan architecture and culture and to become a perfect base for couples and families seeking a pleasant vacation. Offering six guestrooms with modern amenities and traditional spirit, guests can explore many attractions nearby and experience real Moroccan hospitality. Guests will enjoy the Riad’s excellent facilities and services including a restaurant, Wi-Fi, and they may even take advantage of sporting or leisure activities such as the steam room at the Riad Dar Alhambra.
Riad Ghemza
Riad Ghemza
Hotel Area: Medina

Fabien was kind enough to tell me...

Philippe, 0 September 27, 2016

0.08 Km.

Riad Ghemza is a traditional Moroccan guesthouse in the heart of Marrakesh’s Medina district. It features a terrace with plunge pool and individually decorated rooms with free Wi-Fi access. The air-conditioned guest rooms at the Ghemza are distributed around the interior patio with fountain. Each is equipped with a private bathroom with an Italian shower, and some also feature a private terrace. Guests can enjoy Mediterranean or traditional Moroccan cuisine in the dining room or outdoors on the terrace. There is also a lounge area with a flat-screen TV. Riad Ghemza is less than a 10-minute walk from Jamaâ El Fna Square and is in close proximity to the souks (markets). An airport shuttle service at an extra charge is available for Marrakesh Menara Airport and parking is possible at a location nearby for EUR 1 per day.
Riad Matham
Riad Matham
Hotel Area: Medina

Friendly, clean, an oasis tucked...

Linda, 0 September 27, 2016

0.09 Km.

With a Moroccan-style décor, Riad Matham is located in the Medina of Marrakech and an 8-minute walk from Jamaâ el Fna Square. It offers free Wi-Fi, a steam bath and the rooftop terrace with outdoor furniture and palm trees overlooks the medina. Rooms and suites feature patio views and a private bathroom with a shower. Some rooms include a seating area. The property has a shared living room with a fireplace. Breakfast can be enjoyed every morning at Riad Matham, and Moroccan dishes can be served on request. Guests are invited to enjoy a free cup of tea upon arrival. Massage treatments and excursions can be arranged on site.
Dar Kleta
Dar Kleta
Hotel Area: Medina

Julien and Françoise were...

Felix, 0 September 27, 2016

0.09 Km.

Dar Kleta offers accommodation in Marrakech. The riad has a sun terrace and views of the garden, and guests can enjoy a meal at the restaurant. A terrace or patio are featured in certain rooms. Each room has a private bathroom fitted with a shower. Dar Kleta features free WiFi . You will find a shared lounge at the property. The riad also offers car hire. Medersa Ben Youssef is 200 metres from Dar Kleta, while Marrakech Museum is 200 metres from the property. Marrakech-Menara Airport is 5 km away.
Dar Nour el Houda
Dar Nour el Houda
Hotel Area: Medina

I'll start by saying that I...

Shadé, 0 September 27, 2016

0.09 Km.

This riad is located a 15-minute walk from Jamaâ El Fna Square and features a patio with a plunge pool and a seating area. Transfers from and to Marrakech International Airport are provided at an extra cost. Provided with free Wi-Fi, each air-conditioned room at Dar Nour el Houda has a traditional tadelakt décor. They all have a private bathroom with a shower. A continental breakfast is served daily in the dining room, on the terrace or in the patio and a room service is available upon request. Cooking workshops are also organised on site. A laundry service is available at Dar Nour el Houda. The souks and the Marrakech Museum are a 5-minute walk away while the Train Station is a 20-minute drive away.
Dar Assiya
Dar Assiya
Hotel Area: Medina

Beautiful riad with friendly staff...

Judson, 0 September 27, 2016

0.09 Km.

Located in the Medina of Marrakech, Dar Assiya is a 10-minute walk from Jemaâ El Fna Square and a 10-minute drive from Marjorelle Garden. It offers a central patio, a furnished terrace and a plunge pool. All of the rooms at Dar Assiya are heated, air-conditioned and traditionally decorated. Each room features a private bathroom with shower and some of the rooms have a seating area. A typical, Moroccan breakfast is served each morning in the dining room. Free Wi-Fi is provided in common areas. Transfers, excursions and tours in the area can be organised, upon prior reservation. Public parking is possible near the Riad, with an additional cost, and Marrakech Menara Airport is 9 km away.
Riad Ennafoura-Tango
Riad Ennafoura-Tango
Hotel Area: Medina

The place feels like home. We had...

Kamelia, 0 September 27, 2016

0.09 Km.

Located in the Medina, 1.5 km from Jamaâ El Fna Square, this riad offers free Wi-Fi, a rooftop terrace with sun loungers and traditional Moroccan tents and a hot tub. The Dar Si Saïd Museum is 2.9 km away. The stylish guest rooms at Riad Ennafoura-Tango each feature a seating area and an en suite bathroom with a shower and complimentary toiletries. All rooms are equipped with heating. Breakfast at the riad includes fresh orange juice and crêpes, which can be enjoyed on the terrace or by the fountain in the courtyard. For other meals, guests can sample traditional Moroccan dishes. In the evening, guests are invited to relax in the riad’s lounge with a fireplace. Staff are available 24 hours a day at the riad and can organise excursions for a supplement.
Riad Dar Nouba
Riad Dar Nouba
Hotel Area: Medina

Amazingly calm and peaceful place....

Aysu, 0 September 27, 2016

0.1 Km.

This Riad is situated in the heart of Marrakesh’s Medina. Set around a central patio, sheltered by trees and with a central fountain. It offers 4 individually-decorated rooms. Traditional Moroccan dishes are available, served in the spacious lounge and on the courtyard or terrace, which features a sunbathing area. Guests of the Riad Dar Nouba can visit the nearby Jamaâ El Fna Square and markets. There is a taxi rank located next to the hotel and parking is available.

Go To Top


Agoda is part of The Priceline Group, the world leader in online travel & related services.

AS-AGWEB-3C06