Rezerviraj sada: Seaside Travellers Inn

Odlično
Christina od Austrija
Par
Boravili ste 3 noći u siječanj, 2018
gut für ein paar Tage Ruhe”
das Standard Zimmer (3-bett) war uns etwas zu einfach und wir hatten das nächste zur Straße, deswegen wechselten wir in ein deluxe double mit Balkon (im Haupthaus). das war richtig schön mit Blick auf Pool und dahinter Meer. Ausstattung hat gut gepasst, der TV hat allerdings nur malaysische Sender. störte uns aber nicht. Der Pool war sehr sauber und wir waren fast immer alleine. Das Frühstück ist einfach aber okay. das Restaurant hat abends eine riesen Auswahl und was wir gegessen haben war auch gut. man sitzt direkt am Meer. sehr schön. das Meer ist allerdings nicht zum Baden. sehr flach und leider etwas Müll. da man aber so nahe an der Stadt ist, ist das verständlich. das Personal war sehr freundlich. aber nicht gerade sehr gesprächig. Viel zu tun gibt es hier nicht. aber wer ein paar Tage Ruhe und in der Nähe von KK bleiben möchte, ist hier richtig.
Recenzirano 08 siječnja 2018
9,6
Izvanredno
Attila od Mađarska
Par
Deluxe Twin
Boravili ste jednu noć u svibanj, 2017
Egy napos átutazási szállás”
Nagyon szép helyen, külön tengerparttal nagyon hangulatos kis hely. Csak 1 éjszakát töltöttünk itt a körutazásunk miatt.
Recenzirano 29 siječnja 2018
Izvanredno
SURAIMA od Malezija
Grupa
Boravili ste jednu noć u rujan, 2017
BERPUAS HATI”
Tempat yg bersih serta cantik & menarik untuk percutian,... terutama sekali ada menyediakan untuk ruangan BBQ menghadap pemandangan laut. Sediakan kettle (pemanas air) dalam bilik ... ada dispenser tetapi jauh utk penghuni bilik ..
Recenzirano 02 listopada 2017
Odlično