Verified traveler reviews

Families with young children
Stayed 2 nights in April 2013
Nette Pension
Einrichtung, Lage
Schöner Aufenthalt. In der ersten Nacht gab es Probleme mit meinem Bett, die aber sofort behoben wurden, als ich sie erwähnte
Reviewed May 04, 2013

Natalia from Croatia
Stayed 1 night in March 2013
angenehm
zimmer war hell und freundlich gestaltet, alle räumlichkeiten waren sehr sauber, die Schlüsselübergabe hat einwandfrei geklappt
Es war ein angenehmer Aufenthalt, mit den Räumlichkeiten war ich absolut zufrieden. Es wäre aber angenehmer gewesen, wenn die Rezeption am Abend auch besetzt wäre, ganz einfach dass es nicht ganz so anonym ist, auch um zu erfahren, ob die anderen Zimmer belegt waren und somit Nachbarn in der Pension sind, das wäre für eine allein reisende Frau interessant gewesen.
Reviewed April 06, 2013

Verena from Germany
Single Room with Shared Bathroom
Stayed 1 night in March 2011
Nette, kleine Pension auf dem Prenzlauer Berg
viele Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Gemeinschaftsbäder waren immer sehr sauber und waren ausreichend vorhanden, daß man nicht warten mußte, um ins Bad zu kommen. Das Zimmer bot ausreichend Platz und über das freie w-lan habe ich mich besonders gefreut. A
Reviewed April 09, 2011

Verena from Germany
Stayed 4 nights in January 2011
Witzige Pension auf dem Prenzlauer Berg
sehr sauber, gute Lage, nette Gastgeber
Ich verbrachte einige Tage in dieser netten Pension und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer und auch die Etagenbäder waren sehr sauber. Insgesamt fühlt man sich durch das wohnliche Ambiente eher wie in einem Gästezimmer untergebracht, als in einem Hotel. Die Zimmer zur Straße hin können mitunter etwas laut sein, da öfter mal Partyvolk vorbei läuft, aber damit muß man bei der guten Lage wohl rechnen. Zur Haltestelle Schönhauser Allee sind es nur ca. 5 min zu Fuß und auch Spätkauf, Döner, Subway und diverse andere Einkaufsmöglichkeiten liegen direkt um die Ecke. Ich würde die Pension jederzeit wieder buchen!
Reviewed January 24, 2011

Lis from Denmark
Couples
Stayed 5 nights in September 2013
God beliggenhed
beliggenhed, godt værelse, valuta for pengene
Pensionen lå rigtig godt, området roligt og samtidig tæt på restauranter og shopping, perfekt udgangspunkt for at opleve Berlin.
Reviewed September 23, 2013

Select loyalty program

PointsMAX
Language
Loyalty Program A Loyalty Program A
Loyalty Program B

In the menu, click PointsMAX and select your favorite loyalty program.

Select a room that earns points

Hotel Room A
Room Info
This booking earns
5,000 points

Choose a room offer that comes with points, which are earned automatically with that booking.

Enter membership ID

Country of passport
Program Membership ID

Fill in the membership number for you selected program when completing your reservation. The points will be added to your account after you check out.

Start here and select your preferred program: