Pingchan Koh Phangan Beachfront Resort: Boka nu

Baserat på 58 omdömenSe vad andra gäster sa
83 % skulle rekommendera boendet till en vän

Reviews of Omdömen för Pingchan Koh Phangan Beachfront Resort from real guests

Från verifierade gäster hos Agoda
Omdömen från Agoda (58)Omdömen från Booking.com (272)
Renlighet9,4
Faciliteter8,3
Läge9,2
Komfort och kvalitet10,0
Service9,3
Valuta för pengarna8,0
Alla språk
Alla typer av resenärer (58)
Alla rumstyper
Visar 38 verifierade gästkommentarer
Josef från Österrike
Bodde i 11 nätter i februari 2019

Urlaub am Paradies Strand”

Aus unserer Sicht mit Abstand die beste Location in der Bucht. Rezeption sehr kompetent und hilfsbereit. Anlage sehr ruhig und immer super Meer zum schwimmen. Frühstück ist Geschmacksache, da al a cart auszuwählen, uns hat es geschmeckt. In der Umgebung gibts einige Lokale, aber nichts berauschendes. Mit teilweise sehr guten Thai Food. Ein Roller ist zu empfehlen, damit man auch den Rest der Insel erkunden kann. Wir würden wieder hinfahren.

Recenserad 12 mars 2019
Janett från Tyskland
Villa Deluxe med havsutsikt
Bodde i 4 nätter i februari 2019

tolles Hotel direkt am Strand”

Sehr schöne, kleine Hotelanlage direkt am Strand. Der Strand und der Blick aufs Meer ist einfach toll. Es gibt ein paar Tagestouristen am Strand, aber die fallen kaum auf, daher hat man seine Ruhe. Das Meer ist sehr flach und man läuft länger hinein, was für Kleinkinder optimal ist. Es waren immer genügend Liegen frei und der Pool ist auch sehr einladend. Rundherum ein tolles Ambiente. Wir hatten eine sehr schöne, geräumige Seaview Villa in der zweiten Reihe mit Terrasse. WC, Dusche und Waschtisch sind getrennt, was ich persönlich sehr praktisch finde. Moskitonetz war auch vorhanden und sehr wichtig, denn es gibt natürlich viele davon ;-) In der Nähe gibt es einen 7-Eleven und auch diverse gute Essensmöglichkeiten. Einzige Anmerkung, dass Frühstück könnte etwas liebevoller gestaltet werden, es ist okay aber mehr auch nicht. Wir können das Hotel absolut empfehlen!

Recenserad 05 mars 2019
Dr. från Tyskland
Familj med äldre barn
Villa Deluxe med 2 sovrum
Bodde i 5 nätter i juli 2018

Ypperlig”

Toller Strand Ruhig Für Familien sehr gut geeignet Unterkunft ist super aber recht teuer

Recenserad 05 augusti 2018
Nicole från Tyskland
Bodde i 4 nätter i juli 2018

Ein Traum”

Sehr schönes Resort an einem ruhig gelegenen Strand. Der Meeresblick von der 1sten Reihe ist einfach wunderbar und hat uns den Aufenthalt erst so richtig abgerundet. Der Bungalow ist schön und geräumig. Die umliegenden Strandrestaurants und -bars bieten Alternativen zum hauseigenen Restaurant.

Recenserad 02 augusti 2018
Marcus från Tyskland
Bodde i 4 nätter i januari 2018

Perfekt zum Relaxen”

Sehr gut um ein paar Tage zu entspannen. Nichts negatives 👍 wir sind anspruchsvolle Urlauber. Feedback an das Hotel, Handtuchhalter und ein besserer Ablauf der Dusche wären toll Die Vermüllung vom Strand ist heftig . Daran kann das Hotel aber nichts dafür ! Wir schreiben die Beschwerde dahingehend und fordern alle auf das zu tun, um ein Umdenken anzuregen.

Recenserad 07 januari 2018
Isabel från Tyskland
Bodde i 6 nätter i november 2017

Super ! ”

Das Pingchan Resort liegt am Thong Nai Pan Yai Beach wer am Strand entspannen möchte ist hier richtig gemütliche Liegen am Strand oder am Pool bieten genug Platz um zu relaxen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. DerBungalow war groß und schön eingerichtet. Wenn man was erleben möchte sollte man eine Tour buchen ( problemlos an der Rezeption machbar ) oder mietet sich einen Roller um die Insel zu erkunden. Komme gerne wieder, Vielen Dank Liebe Grüße

Recenserad 29 november 2017
Roman från Tyskland
Villa Deluxe med havsutsikt
Bodde i 5 nätter i september 2017

Alles perfekt”

Das Resort ist neu und hat eine super Lage! Wer ein paar Tage am Strand verbringen will ohne viel Action ist hier genau richtig! Baden, relaxen und die Seele baumeln lassen. Wer etwas erleben will, muss etwas buchen, einen Roller mieten oder einen anderen Teil der Insel ansteuern. Gerne wieder lg von Lara and Family

Recenserad 27 september 2017
Thomas från Schweiz
Bodde i 10 nätter i april 2017

Best location at his beach”

Alles bestens, wir freuen uns auf das nächste Mal. Ausser die Poolvorschriften dürften für gewisse Gruppen mit Kinder etwas restrektiver durchgesetzt werden. Wie auch kann man sich leider nicht ganz gut beim Masageangebot entspannen, da dieses gleich neben dem Pool liegt, wo sich teilweise laute Familien vergnügen. ansonsten eine Traumlocation...

Recenserad 04 maj 2017
Mycket bra
Christoph från Tyskland
Grupp
Bodde i 3 nätter i april 2017

Schöne Lage aber das Geld nicht wert”

Beim Checkin mussten wir warten und bekamen nur auf Aufforderung ein Begrüßungsgetränk. Die Bungalows sind zweckmäßig eingerichtet, wirken im Detail etwas nüchtern, zudem schlecht verarbeitet. Die Klimaanlage ist nur schlecht regulierbar und laut. Die ganze Anlage wirkt steril und schmucklos. Der Pool war nicht nutzbar, da das Wasser jeden Tag umkippte. Kaum Schatten an den Bungalows und keinem am Pool. Es waren viele Kleinkinder eingemietet mit entsprechender Geräuschkulisse. Super ist der Blick von den Beachfrontbungalows, das Frühstück kann gut variiert werden und war von guter Qualität. Der Preis ist nicht angemessen und für das Gebotene viel zu hoch.

Recenserad 23 april 2017
Lisa från Tyskland
Bodde i 7 nätter i juni 2016

Schönster Aufenthalt unseres Urlaubs”

Sehr schöne, ruhige und gepflegte Anlage. Wir hatten den Garden View Bungalow gebucht. Das Zimmer bot ausreichend Platz und war in einem sehr guten Zustand. Am dritten Tag durften wir in einen Sea View Bungalow umziehen (kostenloses Upgrade). Dieser war geräumiger und hatte auch noch zusätzlich eine Gartendusche mit separatem Zugang. Auf der Anlage ging es sehr familiär zu. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Von der Tochter des Besitzers wurden wir sogar zu einem BBQ eingeladen, dass eigentlich für die Hotelangestellten veranstaltet wurde. Am Essen im Hotel gab es nichts auszusetzen. Das Frühstuck konnte man aus verschiedenen Menüs wählen. Die Säfte dazu wurden frisch an der Strandbar zubereietet. Das hoteleigene Restaurant haben wir jedoch selten genutzt, da es außerhalb auch genügend Möglichkeiten gab um sehr gut und preisgünstig zu essen. Bei unserem nächsten Thailandurlaub werden wir auf jeden Fall wieder zurückkommen.

Recenserad 20 augusti 2016
Veronika från Tyskland
Bodde i 6 nätter i mars 2016

Superschöne Anlage am traumhaften Strand”

Personal super freundlich. Die Strandbungalows geräumig, sehr sauber, gemütlich, tolle Freiluftdusche und tolle Terrasse mit traumhaften Blick, eigenen Liegestühlen und direkt am Strand. Frühstück war super, viel Auswahl und super Service. Pool eher klein, aber wurde von uns nicht genutzt, da Strand und Meer traumhaft schön sind. Lediglich das Essen im Restaurant ist zwar ok, aber es gibt bessere Restaurants am Strand. Generell sehr zu empfehlen und wir kommen auf jeden Fall wieder zurück. Khob Khun Kha Pingchan :-)

Recenserad 03 juni 2016
Armin från Österrike
Bodde i 7 nätter i mars 2016

Top Resort zum wohlfühlen”

Beachfrontbungalow, die freundlichen Mitarbeiter, die Umgebung

Sehr tolles Resort. Wir hatten einen Beachfrontbungalow, direkt am Meer. Der war nicht ganz billig, aber jeden Cent wert. Absolut gemütliches Bett mit Ausblick auf das Meer. Ganz toll war auch die eigene Outdoordusche. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit, das Resort wirkt sehr familiär. Das Frühstück wird serviert, man kann sich von einer Karte das aussuchen was man gerne hätte und auch immer wieder nachbestellen. Die Qualität war top, es gab frisch gepresste Säfte, frisches Obst, leckere Pancakes, Thaifood etc. Was am Thong Nai Pan Yai Strand besonders ist, ist die Stimmung. Am Tag schon herrlich ruhig, wenig Menschen. Das Meer ist flach, hat uns aber nicht gestört. Am Abend dann wenn es dunkel wird ist nicht mehr viel los, man läuft mit der Taschenlampe barfuß am Strand zum nächsten Restaurant und kann am ganzen Abschnitt toll essen und das ohne Maßentourismus und viel Menschen, wir fanden´s herrlich. An der Straße hinter dem Resort gibt es alles was man braucht(Bankomat, Supermarkt, Garküche wo man super essen kann für wenig Geld).

Recenserad 18 mars 2016
Mycket bra
Alex från Spanien
Bodde i 2 nätter i januari 2018

Frente a la playa pero mejorable”

El hotel es correcto, pero sobretodo pagas la ubicación. Las habitaciones son pequeñas villas con camas gigantes con mosquitera. La chica del lobby era encanto, nos ayudó en todo lo que pudo. La piscina muy normal, desayuno completo y variado, y el hotel está cerca de la calle principal con restaurantes, pero quedas un poco aislado (poco ocio). La playa estaba muy sucia, hubo temporal y estaba llena de basura. Toda la playa esta llena de Resorts y parece que no se encargan de la limpieza (una lástima).

Recenserad 23 januari 2018
mickael från Frankrike
Bodde i 3 nätter i januari 2019

Très bon séjour ”

Très beau complexe,personnels très sympathiques,très belle plage,l’hôtesse d’acc Nous a conseillé un loueur de scooter très honnête (aucune caution,aucun passeport en gage),a 30 min du port et à 3 min d’un village avec pleins de resto et salons de massage.

Recenserad 19 januari 2019
Claude från Frankrike
Bodde i 5 nätter i mars 2018

Súper tres reposant ”

Très bel hôtel chalet sur la plage très confortable. Très calme . Seul bémol le petit-déjeuner pas très bien .le bar ok le repas tres bien pas cher . Je vous le conseille.

Recenserad 19 mars 2018
Bra
elad från Israel
Bodde i 9 nätter i mars 2019

מאוד נקי. ארוחת בוקר דלה. כל דבר שביקשנו/ קיבלנו סרוב. אין שירות חדרים. לא מחליפים מצעים”

בסהכ המיקום מעולה הבקתות מגניבות השירות לוקה בחסר. מאוד לא מפנק ביחד למחיר שמשלמים

Recenserad 18 mars 2019
Dmitrieva från Ryssland
Bodde i 5 nätter i december 2017

Особенно вкусный капучино на завтрак. ”

Спасибо! Улыбчивые, гостеприимные, внимательные сотрудники отеля! Вкусный кофе капучино на завтрак. Хорошо оборудованный номер. Не понравилось наличие плесени на занавесках. Смутило то, что за 5 ночей не поменяли постельное белье. Красивый широкий пляж.

Recenserad 01 januari 2018
Elena
Bodde i 14 nätter i oktober 2017

Вернуться сюда нам больше не хочется, увы.”

Самый главный минус - плохое освещение в виллах. Ни работать с ноутбуком, ни читать, ни заниматься рукоделием я не смогла. А в низкий сезон, когда за окном льет дождь или дует штормовой ветер, на открытом воздухе сидеть не комфортно. В номере был всего один стул, пришлось занести с террасы очень тяжелое и объемное кресло и столик. Установили его под единственной яркой лампочкой около умывальника, там на двух квадратных метрах мы и работали с ноутбуком по очереди: то муж, то я. Второй существенный минус - под нашей виллой постоянно собиралась лужа, т.к. рядом проходили трубы водопровода и почему-то оттуда непрерывно текла вода. Из-за сырости было много мошкары и комаров, приходилось мазаться кремом каждый час. Позже мы переехали в другой отель, там этой проблемы нет вообще, ни комаров, ни мелких мошек. Но плюсы у отеля разумеется есть, это большое количество персонала, который хорошо говорит по-английски. Уборка проводится очень быстро и качественно, т.к. работают сразу 4 горничных. Постельное белье меняли каждые 3 дня, а полотенца - ежедневно. Завтраки выбираются по меню, но можно заказывать не одно, а сразу несколько блюд на любой вкус. Сотрудникам ресторана отдельное спасибо, они были очень любезны! Второй плюс отеля - очень просторная территория, ухоженные дорожки, по которым приятно просто гулять. Хотя мы платили более низкую цену (был октябрь, низкий сезон), но я все равно считаю, что стоимость неоправданно высока. Отделка номеров в традиционном тайском стиле не предполагает ярких софитов, но дополнительные светильники для деловых гостей можно было бы разместить и без ущерба для дизайна комнат. Мне жаль.

Recenserad 03 november 2017