立即預訂:Centro Hotel Nurnberg

7.7
德國 Angela
舒適雙人房
2014年3月入住 1 晚
Das Hotel war für uns als Ausgangsort ideal”
die für uns ideale Lage, Preis-Leisung war super, Zimmer war klein aber zweckmässig und modern von der Einrichtung
2014年3月7日評價
6.3
不錯
德國 Wolfram
高級雙人房
2013年12月入住 1 晚
Ordentliches Hotel”
Sauberkeit, Lage, Preis-Leistung
Die Rezeption war freundlich, die Zimmer sauber und das Preis-Leistungsverhältnis gut. Gewünscht hätte ich mir, dass die Kosten fürs Parken bereits bei Buchung transparent gewesen wären und dass man auf die Check-Out Zeit durch einen mündlichen oder schriftlichen Hinweis aufmerksam gemacht worden wäre statt durch ein hartes Klopfen an der Zimmertür verbunden mit der Frage: "Reisen Sie verspätet ab?".
2014年1月1日評價
9.3
屈機
德國 Edeltrud
單行旅客
2010年12月入住 2 晚
Schönes Hotel und freundlicher Service”
der teppich in den gängen schluckt die Geräuche wunerbar, tolle Deko im Eingangsbereich,
kein einziges Bild in Zimmer 314
ich habe das hotel sehr gut gefunden, die tiefgarage für pro tag wegen des schneefalles sehr gerne in anspruch genommen( mein golf passte zwar in die etwas engen einstellplätze , ich kam aber nur beschwerlich aus meinem auto ),vom schönen hellen , sehr sauberen und angenehm temperierten zimmer mit zwei grossen fenstern und terrasse war ich angetan. ich werde das hotel gerne wieder in anspruch nehmen.
2010年12月31日評價
6.7
不錯
德國 Nico
2010年12月入住 1 晚
Wirklich ein vier Sterne Hotel?”
geräumige Zimmer, großzügig bemessene Zeit für Checkout
es gibt moderner ausgestatte Hotels
meine buchung erfolgte 7 wochen vor der reise. leider hat es agoda nicht geschafft, meinen einzigen sonderwunsch, ein nichtraucherzimmer, an das hotel zu übermitteln. so bekamen wir dann ein raucherzimmer zugewiesen. ein anderes zimmer war auf nachfrage auch nicht mehr verfügbar. wie ein raucherzimmer auf einen nichtraucher wirkt muss hier nicht näher beschrieben werden. die ausstattung der zimmer macht einen abgewohnten eindruck im vergleich zu anderen hotels. im badezimmer ist eine kleine wanne mit einer duschabtrennung eingebaut, die für etwas größere und breitere leute wohl nicht zu gebrauchen ist. im bett ragten schrauben am kopfteil heraus, die nicht gerade vertrauenswürdig ausschauen. positiv sei erwähnt, dass geräusche von anderen hotelgästen in den zimmern und auf den gängen nicht zu hören waren, obwohl das hotel angeblich voll ausgebucht war.
2010年12月19日評價
7.7
德國 Volker
2010年11月入住 1 晚
Schönes Hotel und freundlicher Service”
Freundliches Personal, sehr schöne Weihnachtsdkoration
Treppenaufgang innerhalb des selben Stockwerks etwas verwirrend
Direkt an einer großen Strasse gelegen, aber gut schallisoliert. Weihnachtsmarkt/Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen, aber Strassenbahnhaltestelle trotzdem vor der "Haustür".
2010年12月1日評價