立即預訂:慕尼黑施瓦賓區美利亞怡思德酒店

排序方式
顯示 66 份已驗證評價
意大利 CRISTIAN
2012年11月入住 3 晚
Very nice hotel, great breakfast”
rooms, breakfast, personnel
Hotel is very nice, modern and new. Breakfast is great. Personnel very kind and helpfull when needed. Rooms are ok,big and new. Housekeeping very efficient. Bathroom are almost "see thru" style,they don't grant so much privacy. Location is ok if you have a car (I dind't check public transport since having my own car). Access to Munich ring only 200 mt far, getting to downtown takes less than 10 minutes. Surroundings are very quite, mostly offices. Gas station with store at 200 mt (24/7 open). If you don't have breakfast at the hotel there are 2 bars at 100 mt.
2012年11月7日評價
9.7
馬來西亞 Lye
2012年9月入住 3 晚
Very nice & new hotel”
Business hotel, very modern, good service & near to subway station
nice clean and comfortable beds. modern design rooms and toilets. good breakfast spread. walking distance to subway station. rooms can be warm during afternoons for rooms facing main highway. roadside free parking available, don't need to park in hotel garage. high speed internet cable connection free but no wireless available.
2012年9月16日評價
10.0
德國 Tobias
2011年8月入住 1 晚
Modernes design business hotel etwas ausserhalb”
Modernes Design, teilweise günstiger Preis, Gratisparking in den Strassen um das Hotel
nice designed hotel in munich parkstadt schwabing, free parking in the streets around the hotel, some of the design looks nice but is useless. good hotel restaurant and bar, good atmosphere, etc.
2011年8月30日評價
英國 Stella
2011年7月入住 2 晚
Very modern hotel, very contemporary”
Free miinibar! Room was light and modern. Spa area very relaxing indeed.
the hotel appears to be fairly new. the staff were young, friendly and helpful. the bathroom layout was different to anys other hotel i have stayed at, very well designed. the only negative was that the tv in the room and the gym were both to small for the space. nonetheless, i would definitely stay at this hotel again.
2011年8月5日評價
阿富汗 ken
2008年9月入住 2 晚
My Stay Experience”
Room. Breakfast.
Location.
Compared to the 4 star hotel in Munich City, this hotel is new and clean. The only problem is its location. It will take about 20 minutes from Central Station to Nordriedhof which is the nearest station. And, you will take 5-10 minutes from the station to the hotel. But the way is flat and the hotel is the tallest building in the area, so you can find it easily. The favorite thing is the breakfast. Dining is very clean, and there are too many kinds of foods. You will be bothered selecting them, because everything is fine.
2008年10月5日評價
4.8
西班牙 DIANA
2017年12月入住 1 晚
Es muy lejos de metro”
El baño es un laberinto. Super mal diseñado
2017年12月11日評價
6.7
西班牙 Estibaliz
2012年4月入住 5 晚
Hotel de negocios en las afueras de Munich”
Desayuno e internet incluidos. Personal amable. Metro cerca. Posibilidad de aparcar el coche en los alrededores, Servicio mini-bar gratuito.
es un hotel moderno en una zona de negocios. nuevo, moderno y limpio. el diseño de las habitaciones no me ha gustado nada: baño, ducha y habitación sin separación. baño y ducha separadas con con una puerta de cristal. poca intimidad. las persianas de las habitaciones son automáticas pero no oscurecen por completo la habitación. hay una cortina pero es transparente. hay un edificio enfrente del hotel que está iluminado toda la noche por lo que en la habitación es de día las 24 horas.
2012年4月16日評價
智利 MAURICIO
2011年8月入住 1 晚
hotel moderno sofisticado top”
nueva instalacion, tranquilo, silencioso
muy cerca del metro, instalacion nueva, con poco publico, muy silencioso, personal agradable, internet por cable en la pieza gratis. Totalmente Recomendado muy cerca del BMW Museum
2011年8月10日評價
德國 Adolf
頂級房(大床)
2017年7月入住 1 晚
Gut und professional geführtes Hotel”
Es hat alles gepasst. Auch mein Kundenwunsch, früher einzuchecken, war möglich. Das viele Glas verhindert, dass man die Vorhänge aufmachen kann, weil man eventuell von den Gebäuden gegenüber gesehen werden kann. Ansonsten kann ich das INNSIDE für einen Aufenthalt durchaus weiter empfehlen.
2017年7月22日評價
8.8
瑞士 Sandra
2016年11月入住 2 晚
Super Wochenendausflug”
Wir haben zwei Nächte im Innside übernachtet, von Freitag bis Sonntag. Das Frühstücksbüffet hat eine tolle Auswahl, da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Wir werden definitiv wiederkommen!
2016年11月7日評價
2016年11月6日評價
8.8
德國 Marc
2016年10月入住 1 晚
Sehr empfehlenswert, Wohlfühlen mitten in München”
Werde es auf jedenfall wieder buchen
2016年10月17日評價
德國 M.
2016年9月入住 1 晚
Gerne wieder”
Passt alles. Für die Lage ist der Preis etwas zu hoch.
2016年10月4日評價
5.6
瑞士 Maurizio
2016年6月入住 1 晚
Türschloss funktionierte nicht und war umständlich bis das Problem gelösst war. Das Zimmer war nicht sauber, vom vorgänger lagen noch Papierte auf dem Tisch usw. ”
2016年6月4日評價
5.3
德國 Claus
2014年12月入住 1 晚
Innside By Melia Munich Parkstadt Schwabing Hotel”
Design, Lage.
2014年12月27日評價
德國 Olga
2014年12月入住 1 晚
Sehr nette und Hilfsbereite Mitarbeiter ”
Frühstück, Sauna, Design
Ein super Hotel! Leider war es sehr störend, dass man die Klimanlage ob war oder kalt nicht ausstellen konnte.
2014年12月24日評價
德國 Roland
2014年10月入住 1 晚
Business Hotel mit gutem Service”
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Sauberkeit und freundlicher Service
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Sauberkeit und freundlicher Service. Schnell erreichbar - aber nicht direkt in der City. In Laufdistance zum Englischen Garten und zur U-Bahnstation. Guter Standart und unkomplizierter Aufenthalt. Minibar war inclusive.
2014年10月7日評價
德國 Nils
2012年10月入住 2 晚
Modernes Hotel in ruhiger Lage”
Zimmer, Frühstück, Service
Schöner Aufenthalt in nettem Zimmer. Würde das Hotel jedoch eher für Geschäftsreisende empfehlen. Der Zugang zur U-Bahn ist etwas weit entfernt.
2013年10月12日評價
6.3
德國 Daniel
2013年10月入住 2 晚
Schönes Stadthotel, Lage nicht ganz zentral”
Zimmer
2013年10月7日評價
德國 Hans-Peter
2013年7月入住 2 晚
Modernste Zimmer, Excellentes Restaurant”
Zimmerausstattung, Restaurant, Frühstück
Sehr gut. Beste Lage zu Business in Highlight Towers. Anbindung in Innenstadt per Taxi, U-Bahn 1km entfernt.
2013年9月23日評價
7.3
德國 Michael
2013年3月入住 1 晚
angemessenes Preis-/Leistungsverhältis für München”
Frühstück, kostenloses Parken um die Ecke, Ruhige Zimmer
Gut mit dem Auto zu erreichen. Nähe zu Schwabing und vielen Firmen,. allerdings nicht unbedingt zu Fussmarschentfernung. Man benötigt abends ein Auto oder Taxi. Sehr angenehme und moderne Zimmer
2013年5月7日評價
德國 Juergen
2013年3月入住 2 晚
empfehlenswertes Hotel für Business und mehr”
moderne Zimmer mit Glasfront; ansprechendes Frühstücksbuffet; Modern-Design Ambiente
2013年4月3日評價
德國 Michael
2013年1月入住 1 晚
Messehotel”
hervorragende Lage
Aufenthalt und Service war hervorragend. Leider wurde uns bei der Anreise gesagt , dass das Hotel überbucht ist und wir in ein anderes Hotel sollten. Da wir dies nicht akzeptierten wurde dann aber ohne Probleme der Bezug von Zimmern im Hotel organisiert.
2013年1月21日評價
10.0
德國 Stephanie
帶幼兒的家庭旅客
2012年12月入住 2 晚
Top modernes Hotel, sehr freundlicher Service”
Service, Sauberkeit, zentrale Lage
Sehr empfehlenswert, Personal ausserordentlich bemüht und zuvorkommend
2013年1月10日評價
9.7
德國 Joerg
2013年1月入住 3 晚
Tophotel mit perfektem Service ”
Trendiges Hotel mit himmlischem Frühstück welches seines gleichen sucht. Traum Zimmer
Wir sind nun schon zum 7-8 mal im Innside und genießen immer wieder aufs neue den perfekten Service ob Zimmer Frühstück Sauna einfach nur zu empfehlen. Viele Hotels verlieren mit der Zeit an Glanz. Das Innside ist wie am ersten Tag perfekt. Trendiges funktionales Zimmer mit traumhaft bequemmen Betten tollen sehr sauberen Bad. Immer wieder
2013年1月10日評價
德國 Irene
2012年12月入住 4 晚
Modernes,schönes Hotel mit sehr freundl. Service”
Sauber,super Frühstück ,alle sehr freundlich
zimmer eher minim. eingerichtet,aber vollkommend ausreichend zum wohlfühlen ,sehr transparente badezimmergestaltung. hat uns sehr gut gefallen.
2013年1月7日評價
德國 Nico
2012年12月入住 2 晚
Schönes Hotel, U-Bahn könnte näher sein”
Moderne Zimmer, tolles Frühstück
Moderne und saubere Zimmer, tolles Frühstück, freundliches Personal, lediglich die U-Bahn könnte näher sein
2012年12月26日評價
德國 Andrea
團隊旅客
2012年11月入住 2 晚
Tolles, modernes Hotel und toller Service”
Moderne Ausstattung, gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Parkmöglichkeiten in der Garage oder außerhalb (gratis), tolles Frühstück, super Service, alles unkompliziert
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wurden freundlich und zuvorkommend bedient und werden auf jeden Fall wieder kommen, da uns sowohl die Ausstattung als auch die Lage (mit der Tram erreichbar oder in der Nähe einer Schnellstraße) gut gefallen haben. Die Zimmer waren sauber und modern ausgestattet, die Minibar war gratis und wird bei Bedarf wieder aufgefüllt.
2012年11月28日評價
德國 Wolfgang
2012年11月入住 1 晚
gute Lage, große,saubere und moderne Zimmer. ”
gute Verkehrsanbindung , super Frühstück
Freundliches Personal. Sehr sauber und klasse Dusche. Bestes Frühstück, das ich je in einem Hotel hatte. Öffentliche Vekejrsmittel vor der Tür.
2012年11月21日評價
德國 Stephanie
帶幼兒的家庭旅客
2012年11月入住 3 晚
Top Service, sehr kinderfreundlich und angenehm”
Freundlichkeit, Sauberkeit, Frühstück
Ausgesprochen freundliches Personal, sehr zuvorkommend; super Service; einfach Top!!
2012年11月14日評價
德國 Daniel
2012年10月入住 1 晚
Schönes Hotel mit großem Zimmer”
Sauberkeit, Größe der Zimmer
Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit einem tollen Service und einem super Frühstück.
2012年10月5日評價
德國 Doreen
2012年9月入住 4 晚
Sehr modernes Designer-Hotel”
Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
- freundliches Personal - sehr saubere Zimmer - hervorragendes Frühstück - Nähe Leopoldstraße und Innenstadt
2012年9月28日評價
德國 Markus
2012年8月入住 1 晚
Modernes sauberes Hotel”
Designer Hotel
Sauberes, aufgeräumtes und sehr modernes Hotel. Es ist eigentlich alles aus Glas in diesem Hotel. Doch wer einen modernen Stil mag, der ist hellauf begeistert. Die Außenwand des Zimmers besteht komplett aus einer Glasscheibe. Diese lässt sich jedoch mit der elektrischen Schalousie schließen. Was ich nicht sofort bemerkt habe ist der Vorhang, den man Nachts noch zusätzlich zum Herstellen von Dunkelheit verwenden kann. Die Glasdusche ist sicherlich ein besonderes Highlight. Weniger angenehm dürft für viele die Milchglasscheibe an der Toilette sein. Diese dämpft wirklich keine Geräusche. Das Frühstück ist für ein 4 Sterne Hotel absolut in Ordnung.
2012年8月23日評價
盧森堡 christa
2012年8月入住 2 晚
schoenes hotel, freundliches personal”
grosses zimmer, getraenke in minibar im preis mit inbehalten
die lage des hotels ist nicht optimal, trotz allem nicht weit bis zur naechsten u bahn zirka 5-10 min zu fuss unser zimmer war richtig gross, kinder hatten ein kleineres, leider ein aufpreis von 10 euro pro nacht weil wir zimmer mit verbindungstuer hatten
2012年8月8日評價
6.3
德國 Frank
2012年7月入住 4 晚
Nahe bei Audi”
In der Nähe von Audi, kostenfreier Parkplatz
das hotel liegt ca. 5 fahrtminuten von audi entfernt. vor dem hotel befindet sich ein kostenfreier parkplatz.das restaurant bietet gute küche zu angemessenen preisen. das frühstücksbuffet ist gut. das von mir genutzte zimmer im dachgeschoß verfügte über eine gut funktionierende klimanalage. das hotel kann man für dienstreiseaufenthalte insgesamt weiterempfehlen.
2012年8月3日評價
德國 Thomas
團隊旅客
2012年6月入住 2 晚
Modernes Hotel”
Frühstück
Sehr guter Aufenthalt in einem sehr modern eingerichtetem Hotel. Sehr gutes Frühstück!! Freundliches Personal.
2012年6月13日評價
5.3
德國 Harald
2012年6月入住 3 晚
Sehr modernes Hotel”
es ist sauber
Das Hotel war sauber, aber für unseren geschmack etwas zu modern. Ein Raum mit Nasszelle und nur ein wenig durch Glaswände getrennt. Man hat alles gehört und gesehen.
2012年6月8日評價
德國 Ralf
2012年4月入住 2 晚
Gute Lage zum Englischen Garten und nach Schwabing”
Lage und tolles Frühstücksbuffet
die lage des hotels mit der nähe zum englischen garten und in den stadtteil schwabing ist ideal geeignet für einen wochenendtrip oder business aufenthalt in münchen. bei unserem zimmer handelte es sich um ein klassisches business (einzel-) zimmer, bei dem das badezimmer inklusive des wc offen und damit schalldurchlässig war. dies ist bei einer zweierbelegung des zimmers suboptimal. das frühstücksbuffet war hervorragend und das personal sehr freundlich und zuvorkommend. parkplätze sind in der nahen umgebung ausreichend vorhanden.
2012年5月23日評價
6.7
德國 Moritz
2012年2月入住 1 晚
schönes, stylisches Hotel mit technischen Mängeln”
angenehmes Umfeld, infrastrukturell sehr gut gelegen
sehr schönes und modernes hotel. die temperaturregelung funktioniert nicht über normale heizkörper sondern durch ein im boden integriertes belüftungssystem. leider konnte man das gebläse in unserem zimmer nicht komplett ausschalten, so dass es sich am nächsten morgen so angehört hat, als würde das bett auf der startbahn des flughafens stehen. dies empfand ich persönlich als so störend, dass es nicht einmal das reichhaltige frühstück wieder gutmachen konnte. dieses hotel kann man ruhe suchenden gästen nicht empfehlen. schade, denn auf den ersten blick wirkt das hotel wirklich sehr stylisch und modern. aber wenn die technik nicht mitspielt, bringt einem eine schöne fassade auch nichts.
2012年2月15日評價
德國 Anna-Maria
2012年2月入住 2 晚
Wohlfühl-Hotel”
sauber, modern, freundlich, bequem
sehr gepflegtes hotel mit total sauberen zimmern und modernen design. komplette glasfront mit inneliegenden jalousien und vorhängen. offenes badezimmer mit separater toilette. bequeme betten, in denen man sehr gut schläft! eigener regler für heizung/klima, der gut funktioniert (den wir bei -15 grad im schnitt auch dringend benötigt haben)und das zimmer schnell warm macht. nettes und zuvorkommendes personal, sowohl an der rezeption als auch im restaurant und der bar. leckeres frühstück mit riesiger auswahl, die nichts zu wünschen übrig lässt. es gibt verschiedene säfte, auch orangen zum selbst auspressen, alle möglichen kaffeespezialitäten und eine teeauswahl. verschieden brote, brötchen, süßes gebäck, marmeladen und süße brotaufstriche, käse-, fisch- und wurstauswahl, antipasti, eiervariationen, weißwürste, kaiserschmarrn und pfannkuchen alternativ apfelstrudel, müsliauswahl, frisches obst, verschiedene joghurts/quarks... in der umgebung - soweit wir das beurteilen können - keine möglichkeiten auszugehen. aber u-bahn station "nordfriedhof" (u6) in ca. 8 min. zu fuß zu erreichen. von dort aus alles bequem erreichbar. den "wellnessbereich" im 5. stock haben wir nur einmal genutzt. eine sauna, mehrere liegen und schließfächer, sowie zwei umkleidekabinen sind vorhanden. bademäntel gibt es an der rezeption. wir werden dieses hotel auf jeden fall wieder buchen.
2012年2月8日評價
7.3
德國 Norbert
2012年1月入住 2 晚
Schönes, modernes Hotel in nicht zentraler Lage.”
Neue gepflegte Zimmer. Sehr moderne Einrichtung.
Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Personal sehr freundlich und kompetent. Zimmer modern eingerichtet (Bad,WC). Alles zweckmäßig und einwandfrei. Zimmergröße für München in Ordnung. Frückstück vielseitig und gut. Lage in Büroviertel. In näherer Umgebung keine oder nur wenige Möglichkeiten zum Weggehen.
2012年1月11日評價
德國 Petra
2012年1月入住 1 晚
Schönes Hotel, wenn man es modern mag. ”
Schönes Restaurant mit gutem Essen und sehr angenehmen Ambiente.
Sehr freundlicher Empfang, Zimmer war nicht all zu groß aber schön, sauber und sehr modern/minimalistisch eingrichtet. Bad mit viel Glas, war etwas gewöhnungsbedürftig aber besonders. Haben im Restaurant gut gegessen (Preise sind annehmbar), freundliche Bedienung leider etwas unaufmerksam (stressbedingt) als das Restaurant voller wurde. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut. Bin Geschäftlich immer wieder in Hotels, kann dieses aber mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
2012年1月10日評價
德國 Joanna
2012年1月入住 1 晚
Schönes Hotel in guter Lage”
direkt an der Autobahn, 6 Minuten zur U-Bahn, schickes Design
hatten zwar nur eine nacht in diesem hotel, aber es war alles super!
2012年1月9日評價
德國 Ina
2010年9月入住 1 晚
Frau Ina Franz”
Die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter an der Rezeption / Das Frühstück war ein Erlebnis
Aufmerksame Mitarbeiter, bei meiner Reklamation wurde sofort reagiert, es war ein Defekt an der Glastür, es fehlte der Knopf um die Tür zu schließen.Ich bekam sofort ein neues Zimmer, super
2010年9月14日評價
丹麥 Michael
客房(兩床)
2016年7月入住 2 晚
Michael Bünger”
Dejligt hotel vil vi bruge næste gang vi skal til München
2016年7月13日評價
5.2