立即預訂:麗柏酒店 - 西柏林市

排序方式
顯示 50 份已驗證評價
德國 Sebastian
2016年12月入住 2 晚
Immer wieder schön... Aber so langsam kommt es in die Jahre! ”
Wir waren schon mehrere Jahre hier im Hotel. Leider kommt der Eindruck, dass das Hotel so langsam mal renoviert werden müsste. Die Betten sind nicht auf dem neusten Stand und die Matratzen sind viel zu weich. Die Fenster Amateuren sind teilweise Defekt und ausgeleiert. Man traut sich das Fenster nicht zu öffnen. Leider hatten wir auch zwei dreckige Duschtücher mit Lippenstift darauf, Die wir bestandet haben. Viele Kleinigkeiten woran man sich stören kann. Ansonsten ist das Personal wie immer sehr freundlichund zuvorkommend. Durch der Preis/Leistung und Lage ist dieses Hotel trotz alledem sehr zu empfehlen.
2016年12月5日評價
德國 Jürgen
2016年6月入住 3 晚
Immer eine gute Adresse”
Wir würden unseren nächsten Berlinbesuch wieder hier buchen.
2016年6月19日評價
8.4
德國 Sylvia
2016年5月入住 2 晚
Musical-Wochenende”
Hotel mit sehr netten Personal. Kurfürstendamm gut zu Fuß erreichbar. Sehr ruhige Lage. Gutes Frühstücksbüffet.
2016年5月30日評價
9.2
德國 Mirco
團隊旅客
2016年5月入住 1 晚
TOP Lage! ruhige und U-Bahn in der Nähe! ”
TOP!
2016年5月9日評價
8.4
德國 Marco
2016年1月入住 1 晚
Nettes Hotel in der Nebenstrasse”
Alles Gut
Freundlichkeit, Personal, Frühstück
2015年9月29日評價
德國 Hans-Peter
2015年9月入住 2 晚
Ruhig und sicher gelegenes Hotel”
Frühstück, ruhige Lage , Sauberkeit
2015年7月20日評價
德國 jens
單行旅客
2015年4月入住 2 晚
ordentlich, sauber, gute Rezeption, Lage: o.k.”
professionell, sauber, ?
3,5 Sterne dürfte treffen. sauber und gute Rezeption, aber nichts überraschendes oder wirkliches in Richtung 4 Sterne. die Gegend ist gut (auf dem Weg zum Kurfürstendamm, kann man über Ludwig-Kirchplatz und vordere Uhland-Straße sehenswert laufen). überlegenswert wäre es mehr zu investieren um direkt am tollen Ku'damm zu wohnen;
2015年4月29日評價
帶大齡兒童的家庭旅客
2014年10月入住 1 晚
Familienfreundlich”
tolle Lage, gute Parkmöglichkeiten, sehr freundliches zuvorkommendes Personal
Ein sehr angenemer Aufenthalt, wir kommen bei Gelegenheit gern wieder bzw. empfehlen Sie guten Gewissens weiter.
2014年11月4日評價
德國 Joerg
2014年1月入住 1 晚
schönes Wochenende in Berlin”
Sauberkeit, Freundlichkeit, r
2014年1月31日評價
9.7
德國 Martin
2013年12月入住 2 晚
sehr sauber, sehr gemütlich, sehr ruhige Lage ”
Badewanne, Ruhe, Bett
Wie schon erwähnt ist vor allem die ruhige Lage in Wilmersdorf der I-Punkt des Hotels. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Und das Bad ist schön groß mit Badewanne. So liebe ich es.
2013年12月25日評價
angenehmen und zu empfehlen: Preis/ Leistung haben gestimmt
2013年11月1日評價
瑞士 Martin
2013年9月入住 1 晚
Sehr Sauber zentral sehr nüchterne Einrichtung”
Lage, Zimmer, Sauberkeit
Einfach sauber und bequem für die Durchreise.Nur das Servicepersonal im Restaurant ist nicht wirklich motiviert das schmutzige Geschirr steht sehr lange auf den Tischen und wenn es abgeräumt wird wirkt es sehr Unprofessionell. Servietten fallen auf den Boden und bleiben dort teilweise liegen. Schade der Rest des Hotels hat auf uns einen sehr guten Eindruck gemacht.
2013年9月18日評價
德國 Dirk
2013年5月入住 1 晚
Mehr braucht keiner!”
Parkplatz vor der Tür, eine sehr ruhige Nacht, Klimaanlage in einer heißen Nacht
alles problemlos, im Internet gebucht, mit ausgedrucktem Voucher eingecheckt.Zimmer bezogen. Mit eigenem Fahrzeug Berlin erkundet, sightseeing,eine ruhige Nacht verbracht. Schnell wieder ausgecheckt, klasse!
2013年5月28日評價
9.3
德國 Stefan
單行旅客
2012年7月入住 5 晚
Ruhige Lage und guter Service”
Freundlicher und schneller Service. Fahrstuhlsicherung durch Zugangskarte
Trotz der zentralen Lage befindet sich das Hotel in einer sehr ruhigen Gegend. Der häufig vorkommende Verkehrslärm bei Stadthotels ist hier kein Thema. Mir haben auch die elektrischen Jalousien gefallen. Insgesamt hatte ich eine gute Nachtruhe. Während meines Aufenthaltes ging der Duschkopf kaputt. Nach der Meldung des Schadens wurde dieser umgehend behoben. Zur Verpflegung kann ich keine Aussagen machen, da ich nicht im Hotel gegessen habe.
2012年7月26日評價
德國 Johann
2012年7月入住 7 晚
tolle Zimmer, zentrumsnah”
Das Hotel ist sehr ruhig und sauber, 15 Minuten vom Kudamm, umliegend alle Geschäfte vorhanden
das zimmer war groß und mit allem ausgestattet was man braucht. parkplätze waren zu mieten ( garage/10,- € strasse) aber um 2 ecken konnte man kostenfrei stehen. das frühstücksbüfett war mit für berliner verhältnisse teuer, in den umliegenden bäckereien erheblich günstiger. für 4 sterne gab es weder schwimmbad noch sauna noch kraftraum und auch das internet musste teuer bezahlt werden. für den von uns bezahlten preis ein super schnäppchen.
2012年7月24日評價
8.7
德國 Rainer
2011年12月入住 5 晚
Ordentliches Hotel in günstiger Lage”
Freundlicher Service
Wir wohnen gerne im Park Inn Hotel wegen der zentralen und doch ruhigen Lage und dem freunlichen Service. Die Zimmer sind zweckmäßige eingerichtet. Man findet immer Parkmöglichkeiten vor dem Hotel. Die Stadtautobahn ist ganz nahe. Frühstück entspricht nicht ganz dem Preis-Leistungsverhältnis.
2012年1月21日評價
8.7
德國 Rainer
2011年8月入住 4 晚
Zentrale und ruhige Lage”
Freundlicher Service, Gutes Frühstücksbuffet,
Die Lage ist ausgezeichnet in einer ruhigen Seitenstraße mit guten Parkmöglichkeiten (allerdings Parkbewirtschaftung). Öffentliche Verkehrsmöglichkeiten sehr nah. Weitere Restaurants und Geschäfte sind leicht zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
2011年8月27日評價
5.3
德國 Roswitha
2010年11月入住 2 晚
Schönes Hotel und freundlicher Service”
Hilfsbereites und freundliches Personal, Saubere Zimmer, zentrale Lage
Preis für Frühstück etwas zu hoch
Das Hotel liegt relativ zentral.Wer nicht das Auto benutzen möchte und gut zu Fuß ist (der Weg zur U-Bahnstation ist zwar nicht weit, aber kann für gehbehinderte durchaus beschwerlich sein), kann sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut fortbewegen und preiswert überall hin kommen. Parken ist nicht ganz billig, aber am Wochenende kostenlos auf der Straße möglich. Alles in allem ist Hotel seinen Preis Wert und mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen. Wir waren schon zum 4. Mal dort.
2010年11月18日評價
德國 Brigitte
2010年3月入住 2 晚
Agenehmes Ambiente”
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals Zentrale Lage, aber ruhig
Weinauswahl klein und nicht besonders gut Küche mittelmäßig
2010年3月18日評價
7.7
奧地利 Sebastian
2009年11月入住 2 晚
ein schönes Wochenende in Berlin”
angenehme Zimmer, sauber, freundliches Personal,
etwas abgelegen, Frühstück für den Preis eher schwach,
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln leider nicht so gut zu erreichendes Hotel in nicht allzu ruhiger Lage gelegen. (wäre mit Sicherheit kein Problem, wenn bei der nächsten Renovierung die Fenster ausgetauscht würden)Das Personal ist gut geschult und sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist mittelmässig und man überlegt sich ob man doch besser in der Stadt frühstückt.
2009年12月1日評價
德國 Roswitha
帶大齡兒童的家庭旅客
2009年11月入住 2 晚
Bewertung”
klasse Service, freundliches Personal
keine
Es war ein kurzer aber sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel. Alles war in Ordnung. Besonders gut gefallen hat die Umstellung auf Schlüsselkarten, die besser geregelt ist als in vielen anderen Hotels. Für regelmäßige Berlinreisende, wie wir es sind, ist es schön, immer wieder nette und freundliche Hotelangestellte anzutreffen, die auch Zeit finden, Fragen zu beantworten, die sich immer wieder ergeben. Auch das Frühstück verdient Lob. Es war alkles da, was das Herz begehrt. Man kann nur sagen: Weier so.
2009年11月26日評價
8.8
土耳其 Muzaffer
2016年5月入住 1 晚
iyi”
Kahvalti daha iyi olabilirdi. Metroya ve alisveris yapilabilecek yerlere olan yakinligi güzel. Sabah kuş seslerine uyaniyorsunuz. Teşekkurler
2016年5月14日評價
9.0
土耳其 erkan
2015年9月入住 4 晚
GÜLER YÜZLÜ HIZMET”
Kaliteli ve guler yuzlu personel. ...
2015年9月12日評價
德國 Julian
2013年5月入住 1 晚
OK”
Рядом с метро, для Берлина - неплохая цена.
Отель располагается рядом с метро, простая бесплатная парковка рядом с отелем. На рецепции - хаос, слишком мало персонала и они не справляются, мы ждали пол-часа для check-inn. Номер нормальных размеров, кровати так себе, чисто, вид из окна на детские площадки. Ванная комната средних размеров,все по-спартански.Мы не завтракали в отеле из-за накрученной (как и везде в берлинских отеля цены). В пешей доступности есть кафе, где можно спокойно позавтракать намного дешевле. В целом - нирмально для короткой поездки.
2014年1月20日評價
芬蘭 Riikka
2015年2月入住 1 晚
ok”
sijainti, aamupalan monimuotoisuus, parkkimahdollisuudet
Parkkipaikkoja löytyi eri hintakategorioista, itse löysin paikan muutamalla eurolla jopa kadunvarresta pikaiselle yövisiitilleni.
2015年2月18日評價